Aktuelle Projekte

Alle aktuellen Projekte, an denen wir arbeiten, von komplexen digitalen Systemen bis hin zur nachhaltigen Landwirtschaft.

project

Tiere

Die intelligente Hundebox

Tiere werden schnell zu wichtigen Familienmitgliedern, und für uns brauchte Max ein komfortables Zuhause, in dem er sich entspannen kann, wenn es ihm zu heiß wird. Also begannen wir mit dem Design für ein voll integriertes Hundeheim, das mit Sensoren und anderen tollen Funktionen ausgestattet ist, damit Max sein eigenes Smart Home haben kann.

project

Tiere

Die intelligente Hundebox

Tiere werden schnell zu wichtigen Familienmitgliedern, und für uns brauchte Max ein komfortables Zuhause, in dem er sich entspannen kann, wenn es ihm zu heiß wird. Also begannen wir mit dem Design für ein voll integriertes Hundeheim, das mit Sensoren und anderen tollen Funktionen ausgestattet ist, damit Max sein eigenes Smart Home haben kann.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden über alles, was bei DigiSwarm passiert.

DigiSwarm

DigiSwarm ist ein digitales und innovatives Full-Service-Unternehmen, das Ihnen hilft, in der digitalen und physischen Welt erfolgreich zu sein. Von Branding über Marketing bis hin zu interaktiven oder physischen Produkten - wir arbeiten von Anfang bis Ende mit Ihnen zusammen.

Dienste
WEB-ENTWICKLUNG
Digitales Marketing
Produktentwicklung
Competitive Intelligence
wichtig
Datenschutz
Begriffe
Haftungsausschluss
Cookies
Kontakt aufnehmen
Kontakt
Über uns
Copyright @2021 Alle Rechte vorbehalten - DigiSwarm S.R.L.S

Current Projects

All the latest projects we are working on, from complex digital systems through to sustainable agriculture.

project

Animals

The Smart Dog Crate

Animals fast become important family members, and for us, Max needed a comfortable home where he could relax when it got too hot for him. So we started on the design for a fully integrated dog home fitted with sensors and other awesome features so Max can have his own smart home.

project

Animals

The Smart Dog Crate

Animals fast become important family members, and for us, Max needed a comfortable home where he could relax when it got too hot for him. So we started on the design for a fully integrated dog home fitted with sensors and other awesome features so Max can have his own smart home.

Subscribe to our Newsletter

Keep up to date with everything going on at DigiSwarm.

DigiSwarm

DigiSwarm is a full-service digital and innovation company, and we're here to help you succeed in the digital and physical worlds. From branding to marketing, to interactive or physical products, we'll work with you from start to finish.

Services
Web Development
Digital Marketing
Product Development
Competitive Intelligence
Important
Privacy
Terms
Disclaimer
Cookies
Get In Touch
Contact Us
About Us
Copyright @2021 All Rights Reserved - DigiSwarm S.R.L.S